Der Magpul STR (Storage/Type Restricted) ist ein Drop-In-Ersatzschaft für AR15/ M4-Karabiner mit Mil-Spec-dimensionierter Verbindung.
Der STR ist eine verbesserte Version des CTR®.
Er verfügt über eine verbesserte Wangenauflage und zwei wasserfeste Batterie-Aufbewahrungsröhren auf einem kompakten, verstärkten Polymer-A-Rahmen.
Die beiden wasserfesten Batteriefächer eignen sich für die Aufnahme von jeweils bis zu 2x CR123A Lithium- oder 1x AA-Batterien.
Die Röhrchen sind von hinten über einen von Hand entfernbaren Gummistopfen zugänglich.
Ein abgeschirmter Verstellhebel und ein zusätzliches Sperrsystem verhindern ein versehentliches Betätigen und minimieren übermäßige Lagerbewegungen, um die Stabilität und Genauigkeit der Waffe zu verbessern.
Der STR verfügt über zwei integrierte und einen austauschbaren 0,30" dickes Gummipolster.
KEY FEATURES
Kompatibel mit AR15/ M16 Mil-Spec Buffer Tubes.
2 wasserfeste Batteriefächer für jeweils bis zu 2x CR123A Lithium- oder 1x AA-Batterien.
Schräge Wagenauflage kombiniert mit einem schlanken Profil mit Benutzerkomfort.
Abgeschirmter Entriegelungshebel verhindert ein Verhaken und versehentliches Bedienen.
Premium-Chrom-Silikon-Sperrfeder sorgt für formschlüssige Verriegelung und lange Lebensdauer.
An den seitlichen Montageschlitzen können optionale Wangenaufsätze montiert werden.
Das abnehmbare 0,30" Gummi-Butt-Pad bietet eine rutschfeste Oberfläche und erhöht den Rückstoßschutz.
Kompatibel mit Magpul ASAP, ASAP QD und anderen Gewehrriemenbefestigungen, wie z.B. Schlaufen, Paracord.
HINWEIS
Kompatibel nur mit Mil-Spec Buffer Tubes mit einem Durchmesser von 1,145 - 1,150 Zoll.